Büro für freie Kultur- und Jugendarbeit e.V.
Schweizer Straße 32
01069 Dresden

Telefon: 0351 / 407 662 40
Telefax: 0351 / 407 662 59
http://kulturbuero-dresden.de

Termine Kontrast
  • Website vergrößern
  • Website verkleinern
  • Druckansicht

Fördermittel für das Ehrenamt

Am 24.03.2021 von 17.00-19.00 Uhr (Online über Zoom)

Das Online-Seminar widmet sich dem Thema der Fördermittelakquise und stellt die Möglichkeiten einer strategischen Fördermittelrecherche vor.

Welche Fördermittel gibt es aktuell für gemeinnützige Einrichtungen (Bund, Land, EU, verschiedene Stiftungen)? Wie denken die Fördermittelgeber und worauf liegen sie wert? Wie sieht ein Projektantrag aus und welche Fehler gilt es zu vermeiden?

Dozent: Patrick Irmer (House of Resources Dresden+)

Die Teilnahme ist kostenfrei. Wir bitten um eine vorherige Anmeldung bis zum 19. März. Anmelden könnt ihr euch per E-Mail an: patrick.irmer@kulturbuero-dresden.de. Die Folien des Seminars erhaltet ihr im Anschluss an das Seminar per E-Mail.

Informationen zum Zugang zum Meeting

Fragt euer Projekt an

Ihr habt eine Projektidee? Wisst aber noch nicht, wie ihr es umsetzen sollt? Dann kommt mit uns in Kontakt!

Schreibt uns!

Quelle: https://kulturbuero-dresden.de/mitteilung/F%C3%B6rdermittel_f%C3%BCr_das_Ehrenamt

Einwilligungen verwalten