Büro für freie Kultur- und Jugendarbeit e.V.
Schweizer Straße 32
01069 Dresden

Telefon: 0351 / 407 662 40
Telefax: 0351 / 407 662 59
http://kulturbuero-dresden.de

Termine Kontrast
  • Website vergrößern
  • Druckansicht

Jugendarbeit und Gleichstellungsarbeit sichern – Zukunft gestalten

Der Entwurf des Haushalts der Landeshauptstadt Dresden für die Jahre 2023-2024 zeigt eine große Finanzierungslücke für die Bereiche Jugendarbeit und Gleichstellung. Die Kampagne „Jugendarbeit und Gleichstellungsarbeit sichern – Zukunft gestalten“ ruft deshalb dazu auf, die im Dresdner Stadtrat vertretenen Abgeordneten in einem Schreiben aufzufordern, sich für eine finanzielle Ausstattung der Kinder-, Jugend-, Familien- und Gleichstellungsarbeit einzusetzen.

Um dieser Aufforderung Nachdruck zu verleihen ist es notwendig, dass sich möglichst viele Menschen an die Stadträt*innen wenden. Wir bitten euch, eine entsprechende Email an die Stadträt*in(nnen) eurer Wahl zu senden. Ein Musterschreiben sowie die Namen und Mailadressen der Mitglieder des Stadtrates findet ihr hier

Fragt euer Projekt an

Ihr habt eine Projektidee? Wisst aber noch nicht, wie ihr es umsetzen sollt? Dann kommt mit uns in Kontakt!

Schreibt uns!

Quelle: https://kulturbuero-dresden.de/mitteilung/Jugendarbeit_und_Gleichstellungsarbeit_sichern_%E2%80%93_Zukunft_gestalten

Einwilligungen verwalten