Druckansicht verlassen
Büro für freie Kultur- und Jugendarbeit e.V.
Schweizer Straße 32
01069 Dresden

Telefon: 0351 / 407 662 40
Telefax: 0351 / 407 662 59
http://kulturbuero-dresden.de

Termine Kontrast

Neue Bewerbungsphase der „Projektschmiede – Projektanträge kompetent gestalten"

Mitteilungsteaser Mitteilung

Die neue Bewerbungsphase unseres Schulungsprogramms „Projektschmiede – Projektanträge kompetent gestalten“ ist gestartet. Bis zum 28.02.2023 können sich gemeinnützige Migrant*innen-Organisationen und Organisationen der Migrationsarbeit bewerben.

Das Angebot richtet sich besonders an Vereine, die bislang wenig Erfahrung im Bereich der Projektförderung haben und Vereine die einen Antrag im Bundesprogramm „Gesellschaftlicher Zusammenhalt – Vor Ort. Vernetzt. Verbunden." stellen möchten. Das Angebot richtet sich besonders an Vereine, die bislang wenig Erfahrung im Bereich der Projektförderung haben.

Im Rahmen der „Projektschmiede“ bieten wir ein besonderes Schulungsprogramm an. Es handelt sich um eine mehrtägige Workshop-Reihe mit begleitendem Coaching, in der Teilnehmende professionell dabei unterstützt werden, aussagekräftige Förderanträge zu schreiben. 

„Projektschmiede – Projektanträge kompetent gestalten“ wird gefördert durch das Bundesministerium des Innern und für Heimat.

Die Anmeldung, alle weiteren Informationen und Fristen befinden sich hier.

Fragt euer Projekt an

Ihr habt eine Projektidee? Wisst aber noch nicht, wie ihr es umsetzen sollt? Dann kommt mit uns in Kontakt!

Schreibt uns!

Quelle: https://kulturbuero-dresden.de/mitteilung/Neue_Bewerbungsphase_der_%E2%80%9EProjektschmiede_%E2%80%93_Projektantr%C3%A4ge_kompetent_gestalten%22

Einwilligungen verwalten