Büro für freie Kultur- und Jugendarbeit e.V.
Schweizer Straße 32
01069 Dresden

Telefon: 0351 / 407 662 40
Telefax: 0351 / 407 662 59
http://kulturbuero-dresden.de

Termine Kontrast
  • Website vergrößern
  • Druckansicht

Veranstaltungstipp: „Ehrenamtliche (Vorstände) finden, binden und stärken“ am 25.10.2023

Mitteilungsteaser Veranstaltung

Eure gemeinnützige Arbeit ist super wertvoll, aber euch fehlen noch engagierte Menschen, die mit anpacken, Verantwortung im Vorstand übernehmen wollen und auch den Verein mit voranbringen möchten?

Dann kommt zum Workshop des Stadtteile-Netzwerk Dresden „Ehrenamtliche (Vorstände) finden, binden und stärken“ am 25. Oktober.

Als Kooperationspartner des Stadtteile-Netzwerk Dresden findet die Weiterbildung in den Räumen des Kulturbüros Dresden statt und wird von unseren Mitarbeitenden durchgeführt.

Alle weiteren Informationen und die Anmeldung findet ihr hier

Fragt euer Projekt an

Ihr habt eine Projektidee? Wisst aber noch nicht, wie ihr es umsetzen sollt? Dann kommt mit uns in Kontakt!

Schreibt uns!

Quelle: https://kulturbuero-dresden.de/mitteilung/Veranstaltungstipp%3A_%E2%80%9EEhrenamtliche_%28Vorst%C3%A4nde%29_finden%2C_binden_und_st%C3%A4rken%E2%80%9C_am_25.10.2023

Einwilligungen verwalten