wir unterstützen Euer Engagement
Kulturbüro Dresden
Büro für freie Kultur- und Jugendarbeit e.V.
Schweizer Straße 32
01069 Dresden

Telefon: 0351 50060866
Telefax: 0351 32015699
http://kulturbuero-dresden.de

  • Website vergrößern
  • Druckansicht

Infoblog

Stellenausschreibung

Test

  
Nach diesen Kategorien kann gefiltert werden:

    22.04.2021Online-Beratungssalon: Auf „Senden“ geklickt - aber was passiert mit meiner Pressemitteilung in der Zeitungsredaktion? am 19.05.21 von 17:00 bis 19:15

    Im Beratungssalon erhalten ihr einen Einblick in den Umgang mit Pressemitteilungen in einer Zeitungsredaktion und Tipps und Hinweise zum Schreiben einer gelungenen Pressemitteilung. Dozentin: Julia Vollmer (Sächsische Zeitung)
    Anmeldung online über die Volkshochschule Dresden oder per Telefon: 0351 25440 52 (Jana Reichel)

    12.03.2021Informationen für die Kinder- und Jugendarbeit in Sachsen während der Corona-Pandemie

    Mit der seit 29. März gültigen Corona-Schutz-Verordnung sowie der Allgemeinverfügung zu den Hygieneauflagen können die meisten Angebote der Kinder- und Jugendarbeit wieder öffnen. Eine gute Zusammenfassung der aktuellen Bestimmungen findet ihr auf der Seite des Kinder- und Jugendring Sachsen e.V. sowie auf der FAQ-Seite des Jugendinfoservice.

    03.03.2021Mitarbeiter*innen nun auch über Mobilfunknummern erreichbar

    Um die Erreichbarkeit unseres Teams auch im Homeoffice zu gewährleisten, haben die Kolleg*innen nun auch dienstliche Handynummern. Bitte habt Verständnis, dass auch das Handy im Homeoffice mal auf Flugmodus gestellt wird. Wir bitten Euch, allgemeine Beratungsanfragen zunächst per Mail (info@kulturbuero-dresden.de) oder per Kontaktformular an uns senden. Wir leiten die Anfragen dann an die*den entsprechende*n Kolleg*in weiter.

    26.11.2020Liebe Vereinsmitglieder, liebe Engagierte, liebe Interessierte,

    aufgrund der aktuellen Corona-Schutz-Verordnung des Freistaates Sachsen beraten wir derzeit ausschließlich per Telefon, E-Mail oder als Online-Meeting. Um Termine individuell zu planen, vereinbart bitte Beratungstermine vorab telefonisch oder per E-Mail mit uns. Wir freuen uns mit Euch in Kontakt zu bleiben!

    31.08.2020Förder- und Veranstaltungstipps auf Facebook

    bitte informiert Euch über Facebook zu unseren aktuellen Tipps: https://www.facebook.com/kulturbueroDD

    1

    Quelle: https://kulturbuero-dresden.de/Infoblog

    facebook twitter