Druckansicht verlassen
Büro für freie Kultur- und Jugendarbeit e.V.
Schweizer Straße 32
01069 Dresden

Telefon: 0351 / 407 662 40
Telefax: 0351 / 407 662 59
http://kulturbuero-dresden.de

Termine Kontrast

Kombinare

Im April 2022 ist unser Projekt Kombinare gestartet. Es hat das Ziel unsere Bildungsangebote in hybrider Form anzubieten und neue hybride Bildungsangebote zu entwickeln. So wollen wir die Vorteile beider Veranstaltungsformen für ehrenamtliche Projektemacher*innen und Vereinstätige, je nach ihren Bedarfen nutzbar machen.

Neben der Schulung unserer Mitarbeiter*innen in der Technik und Methodik hybrider Veranstaltungen werden wir im Laufe dieses Jahres mehrere hybride Bildungsangebote zu verschiedenen Themen des ehrenamtlichen Engagements veranstalten. Über diese werden wir euch zeitnah informieren.

Das Projekt wird gefördert durch das Programm Bildungsturbo der Deutschen Stiftung für Engagement und Ehrenamt.

Fragt euer Projekt an

Ihr habt eine Projektidee? Wisst aber noch nicht, wie ihr es umsetzen sollt? Dann kommt mit uns in Kontakt!

Schreibt uns!

Quelle: https://kulturbuero-dresden.de/Kombinare

Einwilligungen verwalten