wir unterstützen Euer Engagement
Kulturbüro Dresden
Büro für freie Kultur- und Jugendarbeit e.V.
Schweizer Straße 32
01069 Dresden

Telefon: 0351 50060866
Telefax: 0351 32015699
http://kulturbuero-dresden.de

  • Website vergrößern
  • Druckansicht

18. Mai 2022 »Fokus Förderung« Kurzportraits

05.05.2022

Wer schon einmal etwas über die spannenden Förderprogramme vorab erfahren möchte, kann sich HIER informieren. Wir stellen euch dort alle 19 Förderprogramme mit Kurzportraits vor.

Fokus Förderung 2022: Kurzportraits der Förderprogramme
 
Am 18. Mai, ab 16 Uhr, laden das Kulturbüro Dresden und wir zur vierten Fördermesse »Fokus Förderung 2022 – Digitale Fördermesse« ein. In diesem Jahr findet die Veranstaltung erneut als digitale Fördermesse statt. Ihr habt an diesem Tag die Gelegenheit, in ZOOM-Räumen mit den Fördermittelgebern in den direkten Kontakt zu kommen.

Damit ihr schon einmal wisst, was euch erwartet, stellen wir euch HIER alle Teilnehmenden in einem Kurzportrait vor.

Anmelden könnt ihr euch noch bis zum 17. Mai 2022 unter: Anmeldung ist hier zu finden

Quelle: https://kulturbuero-dresden.de/mitteilung/18._Mai_2022_%C2%BBFokus_F%C3%B6rderung%C2%AB_Kurzportraits