Büro für freie Kultur- und Jugendarbeit e.V.
Schweizer Straße 32
01069 Dresden

Telefon: 0351 / 407 662 40
Telefax: 0351 / 407 662 59
http://kulturbuero-dresden.de

Termine Kontrast
  • Website vergrößern
  • Druckansicht

Corona: Unsere aktuellen Hygiene- und Schutzmaßnahmen

Mitteilungsteaser Mitteilung

Die Corona-Pandemie ist nach wie vor nicht beendet. Da uns die Gesundheit und der Schutz aller Mitarbeiter*innen und aller Klient*innen wichtig ist, haben wir unsere internen Schutzmaßnahmen für den Winter 2022 / 2023 aktualisiert. Über die getroffenen Maßnahmen möchten wir euch an dieser Stelle informieren.

Maskenpflicht für Besucher*innen im Büro
Wir bitten euch, bei Betreten unseres Büros eine medizinische Maske aufzusetzen. Dies gilt für alle, die unsere Angebote vor Ort wahrnehmen. Bitte denkt ebenso an eine regelmäßige Handhygiene und nutzt unsere mobilen Desinfektionsspender im Eingangsbereich.

Keine Testpflicht, aber eine Empfehlung
Die aktuell geltende Sächsische-Corona-Schutzverordnung sieht keine verbindlichen Regelungen zur Testpflicht vor. Dennoch empfehlen wir euch, im Interesse aller, vor einer Beratung oder Weiterbildung bei uns, freiwillig einen Corona-Schnelltest durchzuführen.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Weiterführende Informationen:

Die aktuelle Corona-Schutzverordnung in Sachsen: coronavirus.sachsen.de/amtliche-bekanntmachungen

Mehrsprachige Informationen zu den aktuellen Maßnahmen: coronavirus.sachsen.de/wir-gegen-corona

Fragt euer Projekt an

Ihr habt eine Projektidee? Wisst aber noch nicht, wie ihr es umsetzen sollt? Dann kommt mit uns in Kontakt!

Schreibt uns!

Quelle: https://kulturbuero-dresden.de/mitteilung/Corona%3A_Unsere_aktuellen_Hygiene-_und_Schutzma%C3%9Fnahmen

Einwilligungen verwalten