Büro für freie Kultur- und Jugendarbeit e.V.
Schweizer Straße 32
01069 Dresden

Telefon: 0351 / 407 662 40
Telefax: 0351 / 407 662 59
http://kulturbuero-dresden.de

Termine Kontrast
  • Website vergrößern
  • Druckansicht

Mitgliederversammlung mit Wahl eines neuen Vorstandes

Am 12.10.2022 fand unsere Mitgliederversammlung des Kulturbüro Dresden (Büro für freie Kultur- und Jugendarbeit e.V.) statt, bei welcher ein neues Vorstandsmitglied gewählt wurde.

Da unsere langjährige Vorständin Ulla Wacker aus persönlichen Gründen leider aus dem Vorstand ausscheidet, fand eine Nachwahl statt. Dabei wurde Dr. Christian Schäfer-Hock, welcher in der Geschäftsführung unseres Mitgliedsvereines Ausländerrat Dresden e.V. arbeitet, gewählt.

Mitgliederversammlung

v.l.n.r Vorstand Andreas Schaefer, Vorstand Stefan Kiehne, neuer Vorstand Dr. Christian Schäfer-Hock, scheidende Vorständin Ulla Wacker, Geschäftsführer Markus Degenkolb

Da unsere langjährige Vorständin Ulla Wacker aus persönlichen Gründen leider aus dem Vorstand ausscheidet, fand eine Nachwahl statt. Dabei wurde Dr. Christian Schäfer-Hock, welcher in der Geschäftsführung unseres Mitgliedsvereines Ausländerrat Dresden e.V. arbeitet, gewählt.

Wir sind Ulla sehr dankbar für ihre tolle Unterstützung in den vielen Jahren. Mit viel Herz und Engagement stand sie uns immer zur Seite. Nun aber freuen wir uns auf die kommende Zeit und die Zusammenarbeit mit Christian. Packen wir es an.

Fragt euer Projekt an

Ihr habt eine Projektidee? Wisst aber noch nicht, wie ihr es umsetzen sollt? Dann kommt mit uns in Kontakt!

Schreibt uns!

Quelle: https://kulturbuero-dresden.de/mitteilung/Mitgliederversammlung_mit_Wahl_eines_neuen_Vorstandes

Einwilligungen verwalten