Büro für freie Kultur- und Jugendarbeit e.V.
Schweizer Straße 32
01069 Dresden

Telefon: 0351 / 407 662 40
Telefax: 0351 / 407 662 59
http://kulturbuero-dresden.de

Termine Kontrast
  • Website vergrößern
  • Website verkleinern
  • Druckansicht

Premiere: Unser erster Mitgliederstammtisch- ein Rückblick

Am 16.09. fand unser erster Mitglieder-Stammtisch statt. Im Kulturbüro Dresden auf der Schweizer Straße trafen sich engagierte Menschen aus unseren Mitgliedsvereinen zum Austausch, Vernetzen und gegenseitigem Kennenlernen.

Liebe Mitglieder, es war ein wirklich schöner Nachmittag mit euch! Wir freuen uns über eure rege Teilnahme und dass ihr euch auf diesem Weg untereinander (wieder) besser kennenlernen und vernetzen konntet. Zusätzlich haben wir viele Ideen von euch für mögliche Beratungssalons und Austauschwünsche zusammengetragen. Schon jetzt freuen wir uns auf den nächsten Mitglieder-Stammtisch mit euch am 9. Dezember!

Fragt euer Projekt an

Ihr habt eine Projektidee? Wisst aber noch nicht, wie ihr es umsetzen sollt? Dann kommt mit uns in Kontakt!

Schreibt uns!

Quelle: https://kulturbuero-dresden.de/mitteilung/Premiere%3A_Unser_erster_Mitgliederstammtisch-_ein_R%C3%BCckblick

Einwilligungen verwalten