Druckansicht verlassen
Büro für freie Kultur- und Jugendarbeit e.V.
Schweizer Straße 32
01069 Dresden

Telefon: 0351 / 407 662 40
Telefax: 0351 / 407 662 59
http://kulturbuero-dresden.de

Termine Kontrast

Spendenaufruf nach dem Einbruch im Stadtteilhaus Äußere Neustadt

Ende November wurde im Stadtteilhaus Dresden - Äußere Neustadt e.V. eingebrochen. Dabei wurde ein großer Sachschaden verursacht, sowie Geld und Technik gestohlen.

Die betroffenen Vereine können diesen Verlust leider nicht allein stemmen, auch da teilweise keine Versicherung greift.
Aus diesem Grund wurde eine Spendenaktion ins Leben gerufen.

Betroffen sind unsere Mitgliedsvereine Stadtteilhaus Dresden Äußere Neustadt und Sukuma arts e.V. sowie Gerede e.V., Akifra - Aktionsgemeinschaft für Kinder- und Frauenrechte e.V. und der Kinder- und Jugendhilferechtsverein.Der gesamte Schaden beläuft sich nach ersten Erhebungen auf ca. 15.000 Euro.


Alle Informationen findet ihr unter:
https://www.stadtteilhaus.de/stadtteilhaus.html

Fragt euer Projekt an

Ihr habt eine Projektidee? Wisst aber noch nicht, wie ihr es umsetzen sollt? Dann kommt mit uns in Kontakt!

Schreibt uns!

Quelle: https://kulturbuero-dresden.de/mitteilung/Spendenaufruf_nach_dem_Einbruch_im_Stadtteilhaus_%C3%84u%C3%9Fere_Neustadt

Einwilligungen verwalten